Vorhang auf für eine Sportwagenlegende. Bereits in der 6. Generation aber kein bisschen gealtert. Im Gegenteil die Verjüngungskur steht ihm gut.

 

Auch Ford hat die Anforderungen der Zeit erkannt und sein Pony weniger durstig gemacht. so gibt es nach über 10 Jahren auch wieder einen 4 Zylinder im Programm. Dieser brauch sich aber mit seinen Fahrwerten nicht hinter den 6 oder 8 Zylinder verstecken. Im Gegenteil, gerade er macht den Mustang in Europa alltagstauglich mit einem Verbrauch von um die 9 Liter auf 100km steht er gut da.

 

Wer natürlich den Mustang pur erleben möchte der greift zum V8 und cruist damit geschmeidig durch die Stadt.

 

Natürlich bieten wir auch den V6 an mit 3,7 liter Hubraum und 304PS hat er keine Mühe den 1.6t schweren Mustang entsprechend zu beschleunigen.

 

Auto-Hentzschel macht es wiedereinmal als einer der Ersten möglich Ihnen konkrete Preise und auch Austattungen zu nennen. durch unsere exzellenten Kontakte in Amerika ist es möglich Wunschbestellung und auch Sondermodelle anzubieten.

Gute Fahrt wünscht Auto-Hentzschel GmbH.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem 'Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der 'Deutschen Automobil Treuhand GmbH' unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.