GT Softwareoptimierung EVO2 inkl. JLT Offener Luftfilter und TÜV Abnahme!

 

2015-2017 Mustang GT Softwareoptimierung EVO2 + JLT CAI

unsere Softwareoptimierung für Ihren Mustang GT hat eine weitere legale Leistungkur bekommen. Uns ist es gelungen beides aufeinander so abzustimmen, dass Abgasmessung und Geräuschmessung positiv abgeschlossen werden konnten.

Natürlich bleiben unsere bereits bekannten Drehmomentsteigerungen und Schaltpunktänderungen nach Wunsch erhalten, damit Ihr Mustang GT wie so individuell bleibt oder wird, wie Sie es wünschen.

 

Der JLT CAI ist der Einzige offene Luftfilter, der auch wirklich eine Mehrleistung erreicht.Durch das durchflußoptimierte 110mm MAF Gehäuse und den 5Zoll großen Luftfilterpilz werden höhere Durchflußraten erreicht. Wobei ein Hitzeschutz verhindert, das vom Motor abgestrahlte heiße Luft aus dem Motorraum angesaugt wird. 

 

Preis mit TÜV* Abnahme  1900,-€

* wird durch eine amtlich anerkannte externe Prüforganisation durchgeführt

TÜV Abnahme nur in Verbindung mit unserer EVO2!

WICHTIG!!! Schlüssel für Radschloß nicht vergessen!!!

Hinweis zur KFZ Steuer: der CO2 Ausstoß ändert sich auf 304 g/km

 

2 Jahre Garantie auf Tuning

Jetzt neu, die NAS Tuning Garantie! 

Preis für 24 Monate 350,-€

 

Flyer

Bedingungen

 

5 Kommentare

Thomas Bolz
ist EVO2 mit JLT auch mit den angebotenen Endschalldämpfern kombinierbar und zulassungsfähig?
Auto-Hentzschel GmbH - Herr Henry Hentzschel
Ja
Scheuringer Reinhard
Ich hatte am 29.04.2017 einen Termin bei Auto Hentzschel für die GT Softwareoptimierung EVO2 inkl.JLT Offener Luftfilter mit Tür Abnahme. Ich hatte eine Anreise von 480 km und bin pünktlich um 9 Uhr bei Hentzschel eingetroffen. Wir (meine Frau und ich )wurden sofort von Herrn Hentzschel und seinen fleißigen Mitarbeitern begrüßt, und uns wurde anschließend erklärt was bei der Optimierung gemacht wird. Unser Mustang wurde in der Zeit schon in die Werkstatt gefahren und für den Prüfstand vorbereitet. Der Chef machte sich gleich an die Arbeit und bereitete alles vor für denn ersten Lauf auf den Prüfstand. Wir machten zu dieser Zeit Bekanntschaft mit seiner sehr freundlichen Frau die uns zu einer Tasse Kaffee ins Büro einlud. Nach dem Kaffee ging's dann auch schon los, Herr Hentzschel arbeitet sehr genau und konzentriert am Auto und gab mir auch Antworten zu meinen Fragen. Nach ca. 3 Stunden war es dann soweit mein Mustang rollte zu einer Probefahrt aus der Werkstatt. Nach der Probefahrt erklärte mir Herr Herr Hentzschel noch wie die Optimierung gelaufen ist. Auf dem Nachhauseweg von 480 km bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, Die Schaltpunkte sind jetzt viel sanfter und genauer. Er hängt jetzt sehr gut am Gas, und die Automatik schaltet schneller. Die Drehmomentsteigerung im unteren und mittleren Bereich macht sich spürbar bemerkbar. Alles in allem hat sich die weite Anreise gelohnt. Die Firma Hentzschel und seine Mitarbeiter sind sehr zu Empfehlen und auch der weiteste weg lohnt sich.
MGS Bayreuth
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bzw einer unserer Kunden Interessiert sich für Ihr Angebot "2015-2017 Mustang GT Softwareoptimierung EVO2 + JLT CAI" Hierzu gibt es eine Fragen bezüglich der Werkseitigen Garantie, bleibt diese bestehen ? Kann hier überhaupt eine Garantieverlängerung von Ford genutzt werden? MFG Daniel Bühlmeyer MGS Motor Gruppe Sticht GmbH
Auto-Hentzschel GmbH - Herr Henry Hentzschel
spätestens sobald die Änderungen im Fahrzeug abgenommen und eingetragen wurden hört die Ford Garantie auf zu greifen. normale Garantieerweitereungen schließen tuningmaßnahmen in der Regel aus. Unsere Tuninggarantie erhält diesen Schutz weitestgehend
Hardt
Hallo steigt der spritverbrauch durch evo 2 beim Mustang GT Bj 2016 Mit freundlichen Grüßen Hardt
Auto-Hentzschel GmbH - Herr Henry Hentzschel
Nein
Siegfried Strauß
Hallo, ich habe mir den JLT Filter für meinen Mustang 2017gekauft. Können sie mir helfen wie ich eine TÜV Annahme erhalten kann. Für ihre Bemühungen würde ich selbstverständlich die Kosten übernehmen. Würde mich freuen von ihnen zu hören. Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Gruß Siegfried Strauß
Auto-Hentzschel GmbH - Herr Henry Hentzschel
Das ist kein Problem, sie benötigen meine Software dazu und dann kann es unser TÜV abnehmen

Schreibe einen Kommentar

Bewerten Sie den Eintrag