Einparkhilfe Vorne Ford Mustang 2015+ (Original System)

Einparkhilfe Vorne für Ihren Ford Mustang ab 2015

Keine Parkplatzrempler mehr weil die Länge der Motorhaube unterschätzt wurde oder der Wendekreis zu groß ist.
Endlich ein Nachrüst System welches Originaler nicht sein könnte.
Original Sensoren
Optik wie Original ab Werk
keine zusätzlichen Schalter, Anzeigen oder Lautsprecher
voll integriert ins Bordsystem
Akustische Signalausgabe über Multimediasystem
Lautsprechen vorn und hinten getrennt
Optische Abstandsanzeige Ausgabe über Sync2 (vorerst)
So hätte es Ford auch gemacht

Preis, inkl Montage und Sensoren lackiert in Wagenfarbe 950,-€

Einbauzeit 1 Tag

2 Kommentare

Ralph Wohlgemuth
Endlich, genau was ich suche...! Wie verhält es sich z.B. nach einem Kartenupdate? Müsste man da die ganze Software erneut aufspielen lassen? Wenn ja, wäre da ein erneuter Besuch in Schleid vermutlich zwingend? Danke für die Antwort und ich melde mich in Kürze betr. eines Montagetermines :) Ralph Wohlgemuth
Auto-Hentzschel GmbH - Herr Henry Hentzschel
Kartenupdate ist kein Problem, Sync Update "NUR" per USB nicht per Ford FDRS oder IDS
Günter Maixner
Hallo Auto-Hentschel-Team, gibt es die Einparkhilfe mittlerweile auch schon für sync3? Fahre eine Mustang 9/2017. Grüße G.Maixner
Auto-Hentzschel GmbH - Herr Henry Hentzschel
ist gerade in Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Bewerten Sie den Eintrag